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FAQs

Wann wird mein Artikel geliefert? / Kann mein Artikel geliefert werden?

Nach einem erfolgreichen Kauf eines Produkts auf unserer Website erhalten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung. Normalerweise werden Artikel innerhalb von 1-3 Werktagen versandt und kommen innerhalb von 7-20 Werktagen an. Sie erhalten trotzdem eine E-Mail mit der Versandnummer. Mit dieser Logistiknummer k√∂nnen Sie jederzeit den Verlauf Ihres Pakets √ľberpr√ľfen.

Liefert SONNENLIT¬†√ľberall hin?

Folgende L√§nder ist geliefert: Deutchland,¬†Schweiz, √Ėsterreich, Vereinigte Staaten.

Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:

Schneller Checkout-Prozess
Sie können sich Ihren Bestellstatus und Bestellverlauf einfach ansehen
Sie erhalten Updates zu unseren neuen Releases und Sonderaktionen

Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?" Und Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie ein neues Passwort erstellen können.

Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle g√§ngigen Kreditkarten (z.B. VISA, Mastercard, AMEX) PayPal-Zahlungen.¬†Und andere Zahlungsmethoden wie Klarna, siehe¬†Zahlungspolitik f√ľr Details

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschl√ľsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbest√§tigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits f√ľr den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die urspr√ľngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

>>¬†Hinweis:¬†Alle Bestellungen k√∂nnen bis zum Versand storniert werden. Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde und Sie sie √§ndern oder stornieren m√ľssen, m√ľssen Sie uns innerhalb von 30 Minuten kontaktieren. Sobald der Verpackungs- und Versandprozess gestartet wurde, kann er nicht mehr storniert werden.


Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet geworden ist. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Minuten. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse auf Ihre Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung der Destination das Paket in der Warteschleife haben wird.

Kann ich Ware zur√ľcksenden?

Wir haben ein¬†30-t√§giges R√ľckgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine R√ľckgabe zu beantragen.

Um f√ľr eine R√ľcksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie ben√∂tigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine R√ľcksendung zu starten, k√∂nnen Sie uns unter customer@sonnenlit.de kontaktieren. Wenn Ihre R√ľcksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein R√ľcksendeetikett sowie Anweisungen dazu, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die an uns zur√ľckgesendet werden, ohne dass Sie zuvor eine R√ľcksendung angefordert haben, werden nicht akzeptiert.

Bei Fragen zur R√ľcksendung erreichen Sie uns jederzeit unter customer@sonnenlit.de.